Lösch für Freunde

15 Themenzimmer breiten ihre Wohnwelten für Sie aus – sind Sie Musikliebhaber, Cineast, Genießer...?

Zum Hotel

Kurzfristig freie Hochzeitstermine

Heiraten im Kloster Kurzfristig wieder frei gewordene Termine im Sommer

So individuell wie Sie es sind

Lösch für Freunde

Das Lösch für Freunde bietet genügend Raum für Ihre Individualität. 15 Themenzimmer breiten ihre Wohnwelten für Sie aus – sind Sie Musikliebhaber, Cineast, Genießer? Lieben Sie Bücher, das Meer oder die Kunst? Jedes Themenzimmer trägt die persönliche Handschrift seines Paten – Mitglieder der Familie Lösch, langjährige Freunde mit besonderen Leidenschaften oder auch liebenswerten Spleens oder Stammgäste des Kloster Hornbach. Gemeinsam mit Christiane Lösch und dem Architekten haben Sie 15 individuelle Wohnwelten kreiert. Jedem das Seine im Lösch für Freunde! Jedes Zimmer in unserem ruhig gelegenen Landhaus in der Pfalz steckt voller Inspirationen und Verführungen für den Geist.

Außerdem bietet unser neues Landhaus in Hornbach – nur wenige Schritte von unserem 2. Haus, dem Hotel Kloster Hornbach entfernt – kuschelige Ecken im Wohnzimmer, Wohnküche, Weinlounge, Smokers Lounge und lauschige Plätze im Garten. Und eine Sonnenterrasse auf dem Skydeck mit Saunen und Whirlpool lädt in unserem Designhotel zu Wellness über den Dächern von Hornbach ein.