Wald- und Wiesenduft. Romantische Täler und atemberaubende Ausblicke. Premium Wanderwege und Geheim-Tipp-Routen beschreiten. Erleben Sie Wandergenuss pur. Die Pfälzer Natur ist eine Oase für Geist und Sinne. Wanderurlaub im Pfälzerwald ist ein besonderes Erlebnis und macht Lust auf mehr. Lassen Sie Ihr Wanderherz höherschlagen und sich in den Bann der Pfalz ziehen. Starten Sie vom Hotel Kloster Hornbach und entdecken Sie die Wanderrouten der Region. Ihr Weg führt Sie durch eine wunderbare Natur, vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten, durch historische Städte und romantische Dörfer. Am Wegesrand laden zahlreiche Einkehrmöglichkeiten zu einer Rast ein.

Premiumwanderwege ab dem Kloster Hornbach für Anfänger und Profi-Wanderer

Vor dem Kloster Hornbach wartet die Natur direkt vor der Tür. Premiumwanderwege durch die Pfalz führen am Hotel vorbei zu gigantischen Sandsteinformationen, hinein in den Pfälzerwald, an die französische Grenze und hinauf zu atemberaubenden Aussichtspunkten. Wandern in der Pfälzer Landschaft heißt Faszination und Idylle, Romantik und Erlebnis zugleich. Entdecken Sie die Natur zwischen Hornbach, Zweibrücken und Lothringen auf abwechslungsreichen Wanderwegen.

Premiumwanderwege ab dem Kloster Hornbach für Anfänger und Profi-Wanderer

• Der Paradiesgartenweg führt Sie durch den Pfälzerwald auf die französische Anhöhe und durchs herrliche Becherbachtal.
  • Auf dem Hornbachweg haben Sie einen wunderbaren Blick über die Stadt.
  • Auf dem Weg nach Althornbach befinden Sie sich auf Grenzlandwanderung.
  • Auf dem abwechslungsreichen Weg nach Mauschbach und auf dem Pirminiusweg erleben Sie die ganze Wandervielfalt der Region.
  • Wasser, Romantik und Idylle hält der Weg zum Brechbarer Weiher bereit.
  • Auf dem Altschlosspfad zeigen sich Ihnen gigantische Sandsteinformationen.

Wandererlebnis ab dem Kloster Hornbach – Jetzt buchen

Buchen Sie jetzt ein Zimmer im Kloster Hornbach und freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Wanderurlaub im Pfälzerwald. Lassen Sie sich von der Naturvielfalt der Region einfangen und von einzigartigen Landschaftsabschnitten begeistern. Wandern in der Pfalz ist zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis und zu Fuß die Welt erkunden eine ganz besondere Form des Reisens.

Finden Sie Ihre AusZeit im Kloster Hornbach.

Zum Arrangement RausZeit

Wandertouren um Hornbach