Besonderes Ambiente zum Erfolg nutzen. Konzertierte und inspirierende Seminare abhalten. Umfangreicher Service, moderne Seminartechnik und komfortables Businesshotel in einem Haus. Im Hotel Kloster Hornbach finden Sie beste Voraussetzungen für effektive Seminarveranstaltungen abseits des alltäglichen Trubels.

Rahmenprogramme für Ihr Meeting

Unser Veranstaltungsteam steht Ihnen in allen Aspekten Ihrer Seminarplanung zur Seite, damit Ihre Veranstaltung in Hornbach ein voller Erfolg wird und es Ihnen an nichts fehlt. Greifen Sie auf ein breites Netzwerk an externen Partnern zu und wählen Sie aus einem umfangreichen Angebot an interessanten Rahmenprogrammen. Als erstklassiges Konferenzhotel wissen wir, dass bei vielen Tagungen auch das ‚team building’ eine wichtige Rolle spielt.

Konzentriert arbeiten in einem inspirierenden Umfeld

Nutzen Sie das historisch-moderne Ambiente mit beruhigender und inspirierender Wirkung sowie unsere Leistungen für Ihren Tagungserfolg. Im Kloster Hornbach finden Sie perfekte Rahmenbedingungen für Ihre Seminare der Pfalz, zwischen Zweibrücken, Saarbrücken und Lothringen.