Eine Freie Trauung im Kloster Hornbach

Wir bieten Ihnen bei uns im Hotel Kloster Hornbach den festlichen, individuellen Rahmen. Als große, feierliche Hochzeitslocation bietet sich das eine Minute fußläufig vom Hotel entfernte St. Fabian Stift an. Das historische Gemäuer mit Kappellencharakter steht neben standesamtlichen und kirchlichen Eheschließungen auch für freie Trauungen für bis zu 100 Personen offen.

Für Anfragen steht Ihnen das Team unseres Veranstaltungsbüros zur Verfügung:

Franziska Lösch
veranstaltungen@kloster-hornbach.de | Telefon: +49 6338 / 910 10-72

Lara Diener
veranstaltungen@kloster-hornbach.de | Telefon: +49 6338 / 910 10-56

Freie Rednerin:
Nadine traut euch!
www.nadine-traut-euch.de | post@nadine-traut-euch.de

Blütenworte
Sabine Bach
www.bluetenworte.jimdofree.com | bluetenworte@bachsabine.info

Zu beachten: ebenso wie die kirchliche Hochzeit ersetzt die freie Trauung nicht die standesamtliche Eheschließung. Paare, die diese Form des Eheversprechens wählen, gelten vor dem deutschen Gesetz als nicht verheiratet.

Wir planen mit Ihnen

Ihre Hochzeitsplaner

Wir haben Erfahrung mit Hochzeiten! Gerne nehmen wir Ihnen Arbeit ab und besprechen mit Ihnen alle Details, die für eine traumhafte und einzigartige Hochzeitsfeier nötig sind.

Jetzt Ihre Hochzeit planen