... wir möchten uns nochmal sehr herzlich für die Organisation unserer gelungenen Hochzeitsfeier in Ihrem Haus bedanken!
Besonders Service und Küche haben sich selbst übertroffen und unsere Gäste waren begeistert. Aber auch die Zimmer waren liebevoll gerichtet und top top sauber und die kleinen Betthupferl und Willkommensgeschenke haben einen schönen Eindruck hinterlassen. Von Herzen Danke!
Wir freuen uns schon auf unseren 1. Hochzeitstag nächstes Jahr bei Ihnen im Haus zu verbringen
Else & Alexander E.

... Wir möchten uns nochmals herzlich auch für Ihren Beitrag zu diesem wunderbaren Tag, den hervorragenden Service und die großartige Küche bedanken. Die Feier wird uns sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben!
Benjamin K. & Katharina G.

...eine wunderschöne Hochzeit bei Ihnen am 30.06.! Es war alles ganz fantastisch in Ihrem Haus organisiert und wir würden jederzeit wieder bei Ihnen feiern!
Désirée F.

... die Flitterwochen auf den Malediven waren genauso traumhaft wie die Hochzeit selbst, es war wirklich eine unvergesslich schöne Zeit ;-)
Das Glück mit dem Wetter können wir bis heute noch gar nicht glauben, gerade wenn man jetzt diese endlose Hitzewelle hat und an dem Tag unserer Hochzeit 95% Regenwahrscheinlichkeit angesagt war.
Wir waren wirklich sehr zufrieden mit allem und wollen uns nochmal ganz herzlich für Ihre sehr gute Arbeit bedanken !!
Wir hatten immer bei Ihnen das Gefühl, dass Sie alles im Griff haben und Sie auch immer auf unsere Wünsche eingegangen sind und versucht haben eine Lösung zu finden.
Wir kommen gerne nochmal ins Kloster zurück an unserem Hochzeitstag oder vielleicht auch schon früher mal zu einem Dinner.
Familie G.

... unsere Hochzeit im Kloster Hornbach war einfach traumhaft und unvergesslich - es hat einfach alles gestimmt und wir werden das Fest für immer in wunderbarer Erinnerung behalten - vielen herzlichen Dank nochmal an das gesamte Team.
Von der Betreuung im Vorfeld, der Organisation, über das Essen, den Service und das gesamte Ambiente hätte die Feier nicht schöner sein können :-).
Marie H.

Wir planen mit Ihnen

Ihre Hochzeitsplaner

Wir haben Erfahrung mit Hochzeiten! Das bedeutet wir nehmen Ihnen gerne Arbeit ab, und besprechen mit Ihnen was es alles braucht für Ihre traumhafte Veranstaltung.

Jetzt Ihre Hochzeit planen