Lösch für Freunde

15 Themenzimmer breiten ihre Wohnwelten für Sie aus – sind Sie Musikliebhaber, Cineast, Genießer...?

Zum Hotel

Kurzfristig freie Hochzeitstermine

Heiraten im Kloster Kurzfristig wieder frei gewordene Termine im Sommer

In anregender Atmosphäre konzentriert arbeiten

im Tagungshotel in der Pfalz finden Sie ein inspirierendes Umfeld für Seminarveranstaltungen

Ob ‚break-out’ oder ‚off site’, ‚kick-off’ oder ‚deep dive’: Das Hotel Kloster Hornbach bietet Ihnen exzellente Voraussetzungen für gemeinsames und konzentriertes Arbeiten jenseits des alltäglichen Trubels. Hier sind Sie ungestört. Innen 340 qm² separater Tagungsbereich mit hellen, modern ausgestatteten Tagungsräumen. Mit modernster Technik und bei professionellem Tagungsservice. Außen historisch-modernes Ambiente mit beruhigender und inspirierender Wirkung. Beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tagung oder ein lösungsorientiertes Meeting. Nach der Arbeit wohnen Sie in unserem Businesshotel komfortabel und in einzigartigen Zimmern. Selbstverständlich speisen Sie bei uns auf Ihrer Geschäftsreise auch recht schön.
Unser Veranstaltungsteam unterstützt Sie in allen Aspekten Ihrer Planung. Nutzen Sie auch unser Netzwerk von externen Partnern mit einem breiten Angebot an interessanten Rahmenbausteinen für Abwechslung im Tagungsalltag. Weil auch das ‚team building’ eine wichtige Rolle bei erfolgreichen Tagungen spielt und ein Teamevent beflügelt.

Außergewöhnliches Ambiente im Seminar- und Tagungshotel Kloster Hornbach an der Grenze zu Frankreich in der Pfalz

Lichtdurchflutet. Große Fenster. Hell, freundlich und mit modernster Technik ausgestattet. Mit Blick über den Kreuzgang und Empfang. In Ihrem Tagungshotel in der Pfalz bieten Ihnen unterschiedlich große Tagungs- und Konferenzräume viel Freiraum und perfekte Rahmenbedingungen für den Erfolg Ihrer Veranstaltung. Vom runden Tisch für ein kleines Team, über das offene U für eine größere Mannschaft bis zum Plenum mit 130 Teilnehmern reichen die Möglichkeiten.

Alle Details zu Tagungsräumen & Preisen

Im Tagungshotel in der Pfalz stimmen auch die Kleinigkeiten - von der Pause zwischendurch bis zur Technik

Viele unscheinbare Kleinigkeiten tragen zum Erfolg einer Veranstaltung bei. Das wissen wir als erstklassiges Seminarhotel. Wir bieten Ihnen mehr als nur Raum für Ihre Tagung. Klar, dass die Technik funktioniert. Auch mit einem Obstteller mit frischen Früchten, gesunden Pausensnacks, kalten Erfrischungsgetränken, einer immer-bereiten Kaffeemaschine und einem interessanten Rahmenprogramm tragen wir beispielsweise zum Wohlbefinden Ihrer Teilnehmer bei. Gerne stellen wir für Sie ein individuelles Tagungserlebnis in unserem Konferenzhotel zusammen und unterstützen Sie persönlich bei der Planung Ihrer Veranstaltung. Sprechen Sie uns an.

Tagungsleistungen & Preise