Lösch für Freunde

15 Themenzimmer breiten ihre Wohnwelten für Sie aus – sind Sie Musikliebhaber, Cineast, Genießer...?

Zum Hotel

Kurzfristig freie Hochzeitstermine

Heiraten im Kloster Kurzfristig wieder frei gewordene Termine im Sommer

Für echte Gourmets: Die Restaurants im Kloster Hornbach

Von stilvoll bis locker für echte Gourmets & wahre Biergartenfreunde

Laue Sommerabende im Kloster-Biergarten genießen. Gemütliche und traditionell pfälzische Stunden in der Klosterschänke verbringen. Im historischen Gewölbe den Tag bei einem ausgiebigen Frühstück beginnen. Gourmetvolle Dinner-Abende im Refugium genießen. Die Restaurants im Kloster Hornbach laden zu jeder Tageszeit zum Speisen und Trinken in besonderer Atmosphäre ein. Erleben Sie traditionelle und außergewöhnliche Gastronomie an einem ganz besonderen Ort. Sie haben die Wahl - von locker gesellig bis stilvoll und feierlich.

Gourmetvoll speisen im Restaurant Refugium Hornbach

Ausgefeilte Vier-, Fünf-, Sechs- oder Sieben-Gang-Menüs und kulinarische à la carte-Erlebnisse nach Ihrem Geschmack. Meister des Koch-Handwerks kredenzen Ihnen im Restaurant Refugium erlesene Speisen und erstklassige Dinner-Menüs. Speisen Sie stilvoll in einem außergewöhnlichen Ambiente und lassen Sie sich von unseren Meisterköchen verwöhnen. Das Gourmetrestaurant im Kloster Hornbach besticht mit seiner schlichten Eleganz und ist Treffpunkt für Feinschmecker. Das mächtige, historische Kreuzgewölbe bietet den perfekten Rahmen für romantische und feierliche Stunden bei Kerzenschein. Hier speisen Sie auf höchstem Niveau.

Liebe Gäste, aufgrund der aktuellen Lage hat unser Gourmet- Restaurant "Refugium" nicht geöffnet. Ihnen steht unsere Klosterschänke und unser Restaurant "Säulenzimmer" mit einem Menü zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Öffnungszeiten Refugium:
Momentan geschlossen

Gourmet-Restaurant Refugium    Hier geht's zur Reservierung

Das Säulenzimmer Restaurant

Auszeit im historischen Ambiente genießen

Ein eindrucksvoller Rahmen. Beeindruckende Wände, historische Gewölbe und mittendrin eine mächtige Säule. Im Säulenzimmer speisen Sie in einem der ältesten Bereiche des ehemaligen Klosters. Hier scheint die Zeit stillzustehen und der Alltag ist weit, weit weg. Starten Sie Ihren Tag ganz besonders mit einem gesunden Frühstück oder beim ausgiebigen Brunch. Sie möchten sich eine ganz persönliche Auszeit gönnen? Reservieren Sie sich einen Tisch am Abend und genießen Sie ein marktfrisches 5-Gang-Menü am Abend im Kloster-Restaurant. Lassen Sie Ihren Tag ganz besonders ausklingen. Gerne reservieren wir dieses außergewöhnliche Ambiente auch für Ihr Fest mit bis zu 30 Personen. Sprechen Sie uns an.

Dinner - oder besonderer Anlass

Die Klosterschänke

Pfälzer Weine und gemütliche Geselligkeit

Erleben Sie gesellige Stunden und genießen Sie Pfälzer Tradition mit Kloster-Charme. Die Klosterschänke ist ein Ort der Geselligkeit, an dem Sie bei bodenständiger Küche und einem zünftigen Klosterbier oder regionalem Wein die Zeit vergessen. Dazu ein saftiges Steak, heimisches Weidelamm oder ein üppiges Klosterbrett. Freuen Sie sich auf Ihren gemütlichen Tagesausklang in der Klosterwirtschaft.

Öffnungszeiten Klosterschänke:
Montag bis Sonntag: 12.00 - 22.00 Uhr
(Warme Küche von 12.00-14.00 Uhr & 18.00-22.00 Uhr)

Traditionelle Gastfreundschaft    Reservierung

Im Kloster-Biergarten

Entspannt genießen unter freiem Himmel

Ein frisch gezapftes Klosterbier. Entspannendes Ambiente und Klostercharme. Verweilen Sie an schönen Tagen in geselliger Runde unter freiem Himmel oder genießen Sie einfach die klösterliche Ruhe und die besondere Atmosphäre. Der Kloster-Biergarten lädt Sie zu einer ungezwungen-legeren Einkehr unter freiem Himmel ein. Verweilen Sie hier ruhig in Wanderstiefeln oder Sportkleidung, wenn Sie von Ihrer Wanderung im Pfälzerwald oder einer Fahrradtour mit den Kloster-Leihfahrrädern zurückkehren. Auch nach dem Golf-Tag oder einem Kultur-Ausflug findet Ihr Tag hier einen entspannten Ausklang im Restaurant Kloster Hornbach bei Zweibrücken.

Öffnungszeiten Biergarten:
Montag bis Sonntag   geöffnet von 12.00 – 22.00 Uhr