SECHS TAGE – FÜNF NÄCHTE:<br>EINMAL NACHHALTIG ENTSCHLEUNIGEN

SECHS TAGE – FÜNF NÄCHTE:
EINMAL NACHHALTIG ENTSCHLEUNIGEN

Sechs Tage, fünf Nächte im Hotel Kloster Hornbach: das ist schon ein richtiger kleiner Urlaub – allerdings ohne Touristen. Stattdessen lassen Sie die spannende Kombination eines alten Klosters und modernen Hotels auf sich wirken, lassen Sie sich verwöhnen und genießen einfach den Tag.

Ob Sie sich lieber mit einer schönen Tasse Tee und einem guten Buch in eine stille Ecke kuscheln oder die Umgebung erkunden – das entscheiden Sie am besten selbst. Vielleicht nutzen Sie ja Ihren Aufenthalt für einen kurzen Abstecher nach Frankreich. Oder für einen ausgiebigen Shopping-Trip im benachbarten "Zweibrücken Fashion Outlet". Sauna? Massage? Möglichkeiten gibt es viele.

Freuen Sie sich auf:

• fünf Übernachtungen in einem unserer stimmungsvollen Themenzimmer inklusive des reichhaltigen Kloster-Frühstücksbüffets
  • einen Willkommens-Cocktail bei Ihrer Anreise
  • fünf schöne Vier-Gänge-Menüs, zubereitet von unserem Küchenteam
  • Kaffee und Kuchen an drei Nachmittagen
  • ein Taschenbuch Ihrer Wahl, das bei Ihrer Anreise auf Ihrem Zimmer für Sie bereit liegt
  • die Nutzung unserer kleinen BadeLust mit Sauna, Dampfbad, Entspannungspool und Erlebnisdusche
  • unsere hauseigenen Fahrräder für kleine oder ausgedehnte Erkundungen
  • Fünf entspannte Übernachtungen ab € 864,00 pro Person