Geniesser-Tage:<br>EIN KLEINER KURZURLAUB

Geniesser-Tage:
EIN KLEINER KURZURLAUB

Ihr Kurzurlaub beginnt bereits in den komfortablen, stimmungsvoll eingerichteten Themen-Zimmern und geht weiter mit kulinarischen Genüssen in unserer Klosterschänke und der frischen, leichten Küche des Restaurant „Säulenzimmer“. Entspannung bietet unser Wellnessangebot mit Schwimmbecken, Sauna und Dampfbad. Trekking-Fahrräder, unterschiedliche Wanderrouten und drei Golfplätze in der näheren Umgebung fördern die Fitness.

Planen sie Ihre Anreise für einen beliebigen Tag der Woche. Bitte beachten Sie, dass diese AusZeit nicht für die Weihnachts-Feiertage und die Zeit über den Jahreswechsel gilt. Hier verweisen wir auf unsere Festtags-AusZeiten.

Freuen Sie sich auf:

• zwei Übernachtungen in einem unserer Themenzimmer inklusive des reichhaltigen Kloster-Frühstücksbüffets
  • einen Willkommens-Cocktail bei Anreise
  • ein 4-Gang Menü unseres Küchenteams
  • ein festliches Menü mit fünf Gängen
  • korrespondierende Weine zu jedem Menü
  • die Nutzung unserer BadeLust mit Sauna, Dampfbad, Entspannungspool und Erlebnisdusche
  • dazwischen Ruhe, Erfrischung und Entspannung
  • kleine Überraschungen zwischendurch