Let's Jazz- Jazz BBQ im Biergarten

2017-07-16–2017-07-17

Fetzige Live-Musik und ein rustikales Barbecue aus der Klosterküche erwartet Sie in unserem Biergarten.

Im schönen Sonnenmonat Juli feiert das Kloster Hornbach mit Ihnen das traditionelles Jazz Barbecue. Fetzige Live-Musik mit der Wosnitza´s "Little" Jazz-Orchestra im gemütlichen Biergarten ist eine perfekte Gelegenheit mit Freunden und Familie einen Sonntagabend zu verbringen. Unser Küchenchef Martin Opitz und sein Team sorgen wie gewohnt für rustikale Leckereien am Grillbüffet.

Rechtzeitig zum Beginn der Sommerferien startet im Kloster Hornbach die Grillsaison mit dem bekannten und beliebten Jazz-Barbecue. Sie werden vom Küchenteam rund um Martin Opitz mit einem schmackhaften Barbecue verwöhnt. Bei fetziger Live-Musik durch eine Jazz-Band und leckerem Klosterbier ist super Stimmung garantiert. Kommen Sie mit Freunden und Bekannten.

• das gemütliche und rustikale Fest im Biergarten des Hotels startet um 17:00 Uhr
  • € 39,00 pro Person sowie € 5,00 für die Musik

Eine frühzeitige Reservierung ist unbedingt zu empfehlen. Reservieren Sie daher bitte am besten gleich hier Ihren Tisch:

Zur Tischreservierung

Gerne nehmen wir auch telefonisch Ihre Reservierung auf unter +49 (0) 63 38 / 910 10-0