5.White Dinner im Klosterinnenhof

2017-08-20–2017-08-21

EINE GARTENPARTY IN WEISS. EIN GEFÜLLTER PICKNICKKORB. CRÉMANT.

Sie kommen ganz in weiß gekleidet und erhalten einen entsprechend liebevoll gepackten Picknickkorb gefüllt mit Tellern, Besteck, Servietten, Gläsern. Mit einem Glas prickelnden Crémant in der Hand gehen Sie dann auf die Suche nach einem freien Tisch oder anderen netten Menschen mit denen Sie „Ihren“ Tisch an diesem Abend teilen. Mit dem ersten Plausch wird auch gemeinsam der Tisch gedeckt, ganz individuell, wie es Ihnen eben gefällt.

Im Sinne des Erfinders Monsieur Francois Pasquier feiern Sie mit uns am Sonntag, 20. August 2017 um 16.30 Uhr das 5. „WHITE DINNER“ im KLOSTER HORNBACH.

Freuen Sie sich auf

• ein Glas Crémant zur Begrüßung
  • Ihren vorbereiteten Picknickkorb je nach Reservierung für 1 bis 4 Personen
  • einen Platz Ihrer Wahl an einem Tisch in unserem Garten vor der fantastischen Klosterkulisse