Hochzeitsausstellung „Hochzeitszauber“

2018-01-14–2018-01-15

Schön soll er sein, traumhaft und einzigartig – der Tag von dem jede Frau träumt – der Hochzeitstag

Doch eine Traumhochzeit will perfekt organisiert werden und dafür veranstalten wir im Kloster Hornbach und im Lösch für Freunde wieder unsere Hochzeitsausstellung „Hochzeitszauber“.

Schön soll er sein, traumhaft und einzigartig – der Tag von dem jede Frau träumt – der Hochzeitstag

Doch eine Traumhochzeit will perfekt organisiert werden und dafür veranstalten wir im Kloster Hornbach und im Lösch für Freunde wieder unsere Hochzeitsausstellung „Hochzeitszauber“ – lassen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten in unseren Häusern und durch unsere Partner verzaubern und inspirieren.

Von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Der Eintritt ist frei.

Zurück

Zurück