Lösch für Freunde

15 Themenzimmer breiten ihre Wohnwelten für Sie aus – sind Sie Musikliebhaber, Cineast, Genießer...?

Zum Hotel

Kurzfristig freie Hochzeitstermine

Heiraten im Kloster Kurzfristig wieder frei gewordene Termine im Sommer

Romantische Hochzeitslocation für den schönsten Tag im Leben

Heiraten im Kloster Hornbach in der Pfalz

Es liegt Liebe in der Luft. Kribbelnde Romantik überall. Blumenmeer und Rosenduft. Atemberaubend schöne Kulisse. Heiraten im historischen Ambiente. Den schönsten Tag des Lebens stilvoll feiern und in vollen Zügen genießen. Das Kloster Hornbach steht Ihnen von der ersten Planung bis zur Verabschiedung des letzten Gastes als professioneller, herzlicher und zuverlässiger Partner zur Seite. Gerne bereiten wir für Sie die perfekte Hochzeit vor. Sorgen für unvergessliche Momente und einen Tag, an dem es Ihnen als Brautpaar und Ihrer Hochzeitsgesellschaft an nichts fehlt.

Heiraten im Kloster Hornbach

Lassen Sie uns gemeinsam mit Vorfreude Ihren schönsten Tag planen

Das Hotel Kloster Hornbach bietet Ihnen für Ihre Hochzeit einen geradezu idealen Rahmen. Ein wunderschönes Ambiente, ein kleines Standesamt im Haus, Kirchen und Kapelle in unmittelbarer Nähe, ansprechende Räume für Ihre Hochzeitsfeier – und freundlichen, professionellen Service.
Jährlich treten bei uns viele Brautpaare zur kirchlichen Trauung vor den Altar oder geben sich im Standesamt das Ja-Wort. Die wunderbare Klosteranlage bietet auch für freie Trauungen eine romantische Hochzeitslocation.

Gerne stehen wir Ihnen als professioneller und zuverlässiger Berater bei der Planung Ihrer Hochzeit zur Seite. Wir laden Sie als Brautpaar herzlich ein uns und die romantische Hochzeitslocation kennen zu lernen. Lassen Sie uns gemeinsam die Vorfreude auf Ihre Traumhochzeit wecken. Schon bei der Planung setzen wir alles daran, dass Ihnen und Ihren Gästen dieser Tag in bester Erinnerung bleibt. Damit wir alles für Ihre Hochzeit in der Pfalz in Ruhe planen können, laden wir Sie zu einer besonderen AusZeit ein. Ein Geschenk von uns an Sie.

Das Standesamt im Kloster Hornbach

Heiraten und Hochzeitlocation zugleich

Direkt angrenzend an den Eingangsbereich des Hotels liegt die Abtskapelle des ehemaligen Klosters. Heute ist sie eine Außenstelle des Standesamtes Zweibrücken. Aber von Amts-Atmosphäre kann hier keine Rede sein. Es ist wohl die romantischste Hochzeitslocation in der Pfalz für Ihre Eheschließung vor dem Standesamt. Sie möchten sich an diesem ganz besonderen Ort das Ja-Wort geben? Gerne unterstützen wir Sie bei der Terminabsprache mit dem Standesbeamten.

Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner

Kirchlich heiraten im Kloster Hornbach

evangelische, katholische und ökumenische Trauungen

Heiraten Sie direkt im Kloster oder in einer der umliegenden Kirchen. Das Kloster Hornbach und die protestantische Kirche befinden sich direkt nebeneinander. Die katholische Kirche erreichen Sie in fünf Minuten zu Fuß. Im St. Fabian Stift auf dem Klostergelände können nach Absprache mit den Pfarren evangelische, katholische und ökumenische Trauungen vollzogen werden. Wählen Sie Ihren Wunschort und feiern Sie anschließend in unserem Hochzeitssaal.

Hier finden Sie Adressen und Ihre Ansprechpartner

Heiraten in großer Runde oder im kleinen Kreis

Ihre Feier im einzigartigen Ambiente

Klein und familiär heiraten oder Traumhochzeit in großer Gesellschaft: für den schönsten Tag im Leben wird es Ihnen bei uns an nichts fehlen. Für die Trauung, den Empfang, das Essen an der Festtafel und die ausgelassene Feier stehen Ihnen wunderschöne Räume in einem einzigartigen Ambiente zur Verfügung. Lassen Sie uns gemeinsam vor Ort besprechen, womit wir Ihren Tag in Perfektion gestalten können und was wir als Hochzeitslocation in der Pfalz für Sie bieten.

Details zu unseren Räumlichkeiten